Energiearbeit für Erwachsenen

Energiearbeit für Erwachsene - 60 Minuten

Ganzheitliche KÖRPERARBEIT

Eine ganzheitliche Wohlfühlanwendung zur Tiefenentspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Tiefen- und Muskelentspannung durch Streichungen und Berührungen im Rücken-, Kopf- und Nackenbereich.
Eine wohltuende Kombination diverser Entspannungs- und Lösungstechniken, unterstützt durch die Wirkung ätherischer Öle und geistiger Führung.

Über viele Jahre meiner Ausbildungen und Erfahrungen habe ich in spannende und heilsame Techniken der Körperarbeit eintauchen dürfen. (siehe meine Ausbildungen). Jede für sich war und ist wunderbar. Perfekt für mich hat es allerdings die Kombination gemacht: all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Tools mit hineinfließen zu lassen, ganz individuell auf jede Person.

Durch das Hände auflegen und das leichte drücken verschiedener Akupressurpunkten, werden sanfte Heilimpulse in deinen Körper abgegeben und dadurch können deine Selbstheilkräfte aktiviert werden.

Dein Energiesystem ist dadurch in der Lage, sowohl körperliche Beschwerden zu verbessern, als auch seelische Lasten und Blockaden zu lösen.
Während der energetischen Begleitung bin ich in Verbindung mit deiner Seele, die auch als innere Stimme oder Ähnlichem bezeichnet wird.
Dabei nehme ich Energien, Blockaden und Botschaften in Form von Bildern, Worten und Gefühlen wahr.

Es ist der Beginn einer wundervollen
Reise zu dir selbst.

60 Minuten – Preis: 155,00 €

Energiearbeit für Erwachsene
Nach oben scrollen